0176/95799133 oder 0171/2257119 vorstand@rc-sonntagsfahrer.de

Der Funcup 2017 ist vorbei

So, nun ist es schon wieder vorbei … unser erstes 6h Team Nachtrennen !!!!
Nach “kleineren” Startschwierigkeiten konnte das Rennen um 19:30 gestartet werden und dann wurde es auch ein richtiges Nachtrennen, da der 6h Zieleinlauf-Countdown erst jetzt startete.
Es waren 7 Teams mit insgesamt 35 Fahrern am Start was für viel Bewegung in der Boxengasse sorgte. Zwischenzeitlich hatte die Rennleitung mit lustigen Effekten wie Lasershow, Nebel und “Styroporbananen” versucht die Fahrer aus dem Konzept zu bringen, … was zum Teil auch geklappt hat 🙂 Um 1:30 war dann der Spass vorbei, alle waren dann auch sehr Müde aber glücklich über die erbrachte Leistung. Den 1. Platz belegten die Modellfreunde aus Morschheim, den 2. Platz die Spessartracer aber den 3. Platz belegte
unsere Jugend der rc-sonntagsfahrer. Mit ihrem 4er Team, behaupteten sie sich gegen 6 Mann Teams !!!! Herzlichen Glückwunsch Fabian, Basti, Maxi und Ben für diese tolle Leistung !!!!

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die Unterstüzung bei:
Viktor Likej
REWE Hainstadt für einen unkomplizierten Getränkesupport bedanken.
Allianz Generalvertretung Uwe Roch
Lebensmittelgroßhandel Marcus Schranz e. K. für die leckern Burger
Ralf Knaak – Elektro-Knaak aus Großauheim – der die Stromversorung dieser Veranstaltung sicher gestellt hat
DANKE an die Küchenfeen für die Bewirtung sowie Jörg Ehrenberg für die Zeitnahme und Rennleitung
und natürlich allen die dazu beigetragen haben daß das Event so gut gelungen ist.
Ein Dank auch an Gregor Lieb für einen besonderen Einsatz an diesem Nachmittag !!!!

 

Funcup 2017

Fotos von unserem Funcup 2017 "Nachrennen" in Hainburg

Funcup 2017
Funcup 2017
Unser Plakat
« 1 von 37 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.