Saisonstart 2019

Pünktlich zum Start in die Saison 2019 haben wir unsere Strecke und den Fahrerstand wieder Fit gemacht. Mit gemeinsamen Anstrengungen an den letzten Wochenenden haben viele fleissige Hände auch diesmal wieder mit angepackt, um den großen Table neu aufzubauen und das Dach des Fahrerstands wieder anzubringen. Das Dach wurde durch den Frühjahrssturm abgerissen und der Table war mittlerweile morsch geworden.

Wir haben in diesem Frühjahr auch unseren lange geplanten Schuppen fertigstellen können. Dort haben wir Platz, unsere Rasenmäher sicher und trocken unterzustellen, sowie alles mögliche an Material zu lagern.

Ein paar kleine Nacharbeiten sind noch hier und da notwendig, aber die Strecke ist befahrbar und wir freuen uns auf die neue Saison! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, die tatkräftig mit angepackt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.