Die Strecke macht Fortschritte

Viele fleißige Hände arbeiten an der Strecke, damit wir diese Saison wieder viele spannende Rennen mit Euch erleben können.

Der neue Fahrerstand

Wir haben mittlerweile den PavillIon mit den Küchenmöbeln eingerichetet, um Euch wieder gut bewirten zu können. Der Fahrerstand wurde gestrichen und mit unserem Banner versehen. Ein großer Sprung mit Table wurde aufgebaut, und die Feuerwehrschläuche für die Streckenbegrenzung wurden befüllt.

Die nächste große Aufgabe ist das Verkleben der einzelnen Kunstrasenbahnen, damit sie nicht mehr verrutschen können und wir eine schöne, ebene und zusammenhängende Oberfläche bekommen. Das gehen wir in diesen Tagen an:

Verkleben der Kunstrasenbahnen
Der zentrale “Sprunghügel” wird verkleidet
Es ist noch einiges zu tun, bevor es losgehen kann

Unsere neue Adresse lautet: Am Katzenfeld 7, 63512 Hainburg

Natürlich werden wir in Zukunft wieder diverse Aktivitäten anbieten und durchführen, wie offizielle Rennen, Fun-Cups, Nachtfahren, usw. Alle Ankündigungen und sonstigen Infos rund um unsere Events werden wir wie immer hier auf der Webseite bekanngeben, also schaut immer mal wieder ‘rein, was es neues gibt…

weiterlesen:

Die RC-Sonntagsfahrer haben eine neue Strecke

So, ich sage Euch mal Tschüß für heute!

Kommentare sind geschlossen.