autoersatzteile.de

Die RC-Sonntagsfahrer haben eine neue Strecke

Die alte Strecke ist Geschichte – Herzlich Willkommen auf der NEUEN RC-Offroad-Strecke des RC-Sonntagsfahrer e.V.!

Nach mehreren Monaten Planung, Konzeption, Vorbereitung und Umsetzung ist unsere neue Strecke nahezu fertig, und wir freuen uns sehr auf die Neu-Eröffnung im nächsten Frühjahr!

Auf dem Foto ist der Stand zum 1.12.2021 zu sehen: Die Rasen-Teppiche sind ausgerollt und der erste Table ist aufgebaut. Die Streckenbegrenzung ist noch provisorisch mit Feuerwehrschläuchen angedeutet, die endgültige Streckenführung wir noch erprobt und es kommen natürlich noch weitere Hindernisse auf die Bahn…wie sich das für eine Offroad-Strecke gehört 🙂

Unsere neue Adresse lautet:

Am Katzenfeld 7, 63512 Hainburg

 

Natürlich werden wir in Zukunft wieder diverse Aktivitäten anbieten und durchführen, wie offizielle Rennen, Fun-Cups, Nachtfahren, usw. Alle Ankündigungen und sonstigen Infos rund um unsere Events werden wir wie immer hier auf der Webseite bekanngeben, also schaut immer mal wieder ‘rein, was es neues gibt…

Zum Artikel vom Mai diesen Jahres

 

Kommentare sind geschlossen.