Einladung zum MRS FunCup am 23.04.2023 und zum Gastfahrer-Trainingstag am 22.04.2023

Ab sofort könnt ihr euch schon für das erste Outdoor Event in 2023 nennen. Das erste Rennen wird dieses Mal am 23. April 2023 bei uns ausgetragen. Wir sind aktuell dabei die Strecke noch ein klein wenig zu modifizieren, ihr könnt aber gespannt sein. Das Rennen bietet sich auch an, bereits für das Saisonfinale im Juni 2023 zu trainieren. Das wird nämlich auch bei uns ausgetragen.

Alle Infos zu Ausschreibung, Nennung und Nennliste dort unter der Rubrik Termine.
(Beginn am Sonntag MRS-Cup ab 8 Uhr)

Am Samstag wird es ein Gastfahrertraining geben. Hierzu meldet euch bitte hier an:

(Gastfahrertag von 9 Uhr bis ca. 18 Uhr)

Der Verein wird auch wieder für das leibliche Wohl sorgen.

Und wie immer:

• Bitte Stühle, Tische und ggf. Pavillions selbst mitbringen
  • Bitte unbedingt die Anmeldung ausfüllen und den oder die Tage auswählen, an denen ihr fahren wollt
  • Es stehen nur ausschließlich 230V-Anschlüsse zur Verfügung
  • Anmeldungen zum Gastfahrertag bis spätestens 10.4.23
  • Brat- und Rindswürste können bei der Anmeldung mitbestellt werden
  • NEU: In den ersten 15 Minuten jeder vollen Stunde ist die Strecke Kindern und Anfängern gewidmet
  • Es steht kein Leihfahrzeug zur Verfügung
Wir freuen uns auf 2 tolle und ereignisreiche Tage!

Unsere Adresse und Anfahrt:

Am Katzenfeld 7, 63512 Hainburg