Einladung zum MRS FunCup am 11.09.2022 und zum Gastfahrer-Trainingstag am 10.09.2022

Am 11. September 2022 ist es so weit – wir veranstalten unser erstes offizielles MRS-FunCup-Rennen. Wir freuen uns Euch bei einem tollen Event begrüßen zu dürfen. Die Nennung erfolgt bitte ausschließlich hier:

Anmeldung zum MRS FunCup am Sonntag

Alle Infos zu Ausschreibung, Nennung und Nennliste unter der Rubrik Termine.
(Beginn am Sonntag MRS-Cup ab 8 Uhr)

Am Samstag, den 10.09.2022, könnt ihr für das Rennen bei einem Gastfahrertag üben oder auch einfach “nur so” fahren. Die Anmeldung für Samstag wie immer über das Formular durchführen:

(Gastfahrertag von 9 Uhr bis ca. 18 Uhr)

Und hier das Kleingedruckte:

• Bitte Stühle, Tische und ggf. Pavillions selbst mitbringen
  • Bitte unbedingt die Anmeldung ausfüllen und den oder die Tage auswählen
  • Es stehen nur ausschließlich 230V-Anschlüsse zur Verfügung
  • Anmeldungen zum Gastfahrertag bis spätestens 3.9.22
  • Brat- und Rindswürste können bei der Anmeldung mitbestellt werden
  • NEU: In den ersten 15 Minuten jeder vollen Stunde ist die Strecke Kindern und Anfängern gewidmet
  • Es steht kein Leihfahrzeug zur Verfügung
Wir freuen uns auf 2 tolle und ereignisreiche Tage 🙂

Unsere Adresse:

Am Katzenfeld 7, 63512 Hainburg

Hier nochmals eine Anfahrtsskizze. Bitte den Zugang direkt an der Straße gegenüber Hunde- und Kleingartenverein nutzen. Der Weg ist ab dem Sportplatz zudem ausgeschildert, achtet auf die weißen Schilder an den Kreuzungen.