12. Eisspeedway Frankfurt

Der MBC Goldstein startet am 13. November 2016 sein 12 LRP- Eisspeedway. Für die 50 Starter stehen wieder die schon legendären HPI Super EPs zur Verfügung.  Das Rennen findet in der Eissporthalle in Frankfurt, Am Bornheimer Hang 4, statt. Die Sonntagsfahrer sind auch dabei 🙂

Mehr Informationen unter http://eisspeedway.mbcgoldstein.de/

 

2 Kommentare:

  1. Hallo! Was für eine tolle Webseite! Cooles Design! Nun, ich betreibe auch seit 2005 RC Modellbau und bin seit 3 Jahren extrem im FPV tätig. Zurzeit mache ich viele Bauberichte über die FPV Racer. Ich wünsche dir noch viel Spass mit dem tollen Hobby!
    Grüsse Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.