rc-sonntagsfahrer – Sponsoring

Derzeit suchen wir nach einem neuen Hauptsponsor für den Verein.

Sponsor werden:

Die Pflege, Instandhaltung und der Betrieb einer permanenten Rennstrecke erfordern neben dem Engagement der Vereinsmitglieder auch finanzielle Mittel. Der rc-sonntagsfahrer e.V. freut sich daher über jeden Hersteller, Händler, Vertriebspartner und regionalen Dienstleister, der sich bereit erklärt, uns finanziell oder durch Materialsponsoring zu unterstützen. Als jugendförderner Verein verfügen wir nicht immer über die Mittel und Möglichkeiten die wir gerne hätten um den Jugendlichen einen tieferen Einblick in den Modellbau zu ermöglichen. Die Sponsoren profitieren im Gegenzug von den vielfältigen Möglichkeiten, da wir immer öfter Regional und Überregional auf Events auftreten. Unseren Werbepartnern bieten wir die Möglichkeit, Spannbänder für die Bandenwerbung rund um die Rennstrecke zu platzieren, die dann die Saison über dort werbewirksam hängen bleiben. Ebenso verlinken wir das jeweilige Firmenlogo auf unserer Webseite. Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, ihren Werbeauftritt über unseren Verein öffentlich wirksam zu gestalten.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Sponsor und Partner des Vereins  “rc-sonntagsfahrer e.V.”  zu werden.

Wenn Sie Interesse haben sollten, dann melden sie sich gerne bei einem Vereinsvorstand oder einem der Mitglieder.

Unterstützen Sie uns durch eine Spende